the-changing-live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rumtreiber Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringende Gesuche
Dringende Gesuche
  • Die Rumtreiber
  • Lord Voldemort
  • Bellatrix 's Anhänger
  • Todesser
  • Orden Mitglieder
Hauspunkte
Die Schlange und der Löwe 50607588 00 Punkte Die Schlange und der Löwe Gryf10 1/10 Die Schlange und der Löwe Hourglassslyth02 00 Punkte Die Schlange und der Löwe Sly10 1/10 Die Schlange und der Löwe Hourglassraven02 00 Punkte Die Schlange und der Löwe Rav10 1/10 Die Schlange und der Löwe Hourglasshuffl02 00 Punkte Die Schlange und der Löwe Huf10 0/10
Team
Die Schlange und der Löwe Avatar_9f789641beb3_64 Die Schlange und der Löwe Fvzuendv
Lily Evans && Sirius Black
Neueste Themen
» Fairy Piece
Die Schlange und der Löwe EmptyMi Feb 19, 2014 3:23 am von Fahrender Ritter

» Hogwarts Again - You'll never be alone [Ä]
Die Schlange und der Löwe EmptyDi Aug 20, 2013 9:37 am von Fahrender Ritter

» Last Pardon
Die Schlange und der Löwe EmptyFr Aug 02, 2013 1:01 am von Fahrender Ritter

» Hogwarts Again - You'll never be alone
Die Schlange und der Löwe EmptyDo Aug 01, 2013 5:25 am von Fahrender Ritter

» Hogwarts Darkness
Die Schlange und der Löwe EmptySo Jul 28, 2013 11:50 pm von Fahrender Ritter

» Vorlage für Gruppengesuche
Die Schlange und der Löwe EmptyMo Jul 15, 2013 10:29 pm von Sirius Black

» Neuigkeiten
Die Schlange und der Löwe EmptyDi Jul 09, 2013 12:13 am von Lily Evans

» Reservierungen
Die Schlange und der Löwe EmptySo Jul 07, 2013 7:00 am von Sprechender Hut

» Schülerposten
Die Schlange und der Löwe EmptySo Jul 07, 2013 6:35 am von Sprechender Hut


 

 Die Schlange und der Löwe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lily Evans
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.04.13

Die Schlange und der Löwe Empty
BeitragThema: Die Schlange und der Löwe   Die Schlange und der Löwe EmptyFr Apr 12, 2013 2:05 am

Es war einer dieser Morgenden, andenen Lily am liebsten gar nicht aufgestanden wäre, aber was sollte es. Sie musst ja schließlich. Langsam quälte sie sich aus ihrem Bett und zog sich um, eine schöne Jeans, und den Hogwartsumhang, wodrauf groß und fett das Schulsprecherabzeichen prankte. Na dann mal los.., dachte sie sich antmete einmal tief durch und verließ dann das Schlafzimmer und betrat den kleinen Gemeinschftsraum, welchen sie und Potter sich teilen mussten. Doch er schien gar nicht dazu sein. Lily war fast etwas erleichtert, so konnte er nicht kommen und sie wieder nerven, sie atmete wieder leicht aus und musste grinsen, als sie den Raum verließ und hinaus in das Treppenhaus trat. Es war alles still nirgends schien irgendwer zu sein, sie war nicht sicher ob das jetzt gut oder schlecht war, also ging sie einfach auf ein Treppe welche auch sofort herum schwing. Nachdenklich betrachtete die Schlange das Treppengebäude. Sie liebte Hogwarts, sie liebte hier einfach alles. Schnell sprang sie von der Treppe, bevor die es sich anders überlegen würde und ging in Richtung GRoße Halle, als ihr plötzlich ein Junge auffiel. Es war ein Gryffindor in ihrem Alter, Sirius Black, der beste Freund von James Potter. Sie drehte mit den Augen und ging auf ihn zu, jedoch hatte sie bis jetzt nicht wirklich das Interesse mit dem Black zu reden.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Admin
Admin
Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.04.13

Die Schlange und der Löwe Empty
BeitragThema: Re: Die Schlange und der Löwe   Die Schlange und der Löwe EmptyFr Apr 12, 2013 2:59 am

An diesem diesem Tag wurde ich von einem Sonnenstrahl geweckt und nieste. Ich duschte und zog mich an. Danach ging ich die Treppe herunter in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Ich lies meinen Blick durch den Raum gleiten und machte mich auf den Weg in die Grosse Halle, um zu fruehstueckte und meinen Kaffee zu trinken. Ohne Kaffee am Morgen kam ich nicht aus. Kaffee war ein muss, was nicht mehr weg zu denken war.
Ich machte mich auf den Weg in die Grosse Halle und hoerte Anthonin grosse Versprechungen machen, die das naechste Quidditchspiel betreffen sollten. "Ich wuerde den Mund nicht zu voll nehmen Thony. Sonst ist es am Ende zu enttaeuschend.", meinte ich als gut gemeinten Rat an den Slytherin.


Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.04.13

Die Schlange und der Löwe Empty
BeitragThema: Re: Die Schlange und der Löwe   Die Schlange und der Löwe EmptyFr Apr 12, 2013 3:17 am

Er schien sie nicht zu bemerkten und das missfiel der Slytherin keines wegs. Sie wusste nicht recht was sie von dem Gryffindor halten sollte. Sie fand es nunmal keinesfalls gur wie er mit Severus umging und wie er mit den ganzen Mädchen umging, ihnen einfach das Herz brach und sie schmallos ausnutzte. Und dann kam noch erschwernd hinzu, dass er der beste Freund von Potter war. Geschmeidig unf mit ein wenig wehendem Haar ging sie vollkommen aufrecht immer näher zu ihm um schließlich einfach an ihm vorbei zu gehen ohne irgendein Wort oder irgendeinen Blick. Doch dies war irgendiwe mnicht möglich, irgendwie war sie fast ein bisschen neugierig warum er hier war, obwohl es Zeit war für die Mahlzeit, welche alle in der Großen Halle einnahmen. Sie stoppte. "Was treibst du hier Black ?", fragte sie und etwas kühles lag in ihrer Stimme. Sie musterte den Gryffindor neugierig.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Admin
Admin
Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.04.13

Die Schlange und der Löwe Empty
BeitragThema: Re: Die Schlange und der Löwe   Die Schlange und der Löwe EmptyFr Apr 12, 2013 3:55 am

Ich stand noch etwas unschluessig in der Grossen Halle, als ploetzlich Lily Evans an ihm vorbei ging. Ich war so in Geadanken versunken gewesen, dass ich sie erst erkannte, als sie mich ansprach und mich neugierig mussterte. "Nachdenken, Lily. Aber jetzt brauche ich es ja nicht mehr.", meinte ich und sah sie an. Sie war absolut wunderschoen, egal was sie an hatte. In dieser Situation erkannte ich wieder wie sehr ich in diesen rothaarigen Engel verknallt war. Hoffentlich sah mich James so nicht oder Severus. Ich wusste selbst gerade nicht was mit mir geschah und auch nicht was in micgh gefahren war, aber das Maedchen war einfach der Himmel auf Erden.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.04.13

Die Schlange und der Löwe Empty
BeitragThema: Re: Die Schlange und der Löwe   Die Schlange und der Löwe EmptySa Apr 13, 2013 8:42 am

Die Gryffindor musterte ihn skeptisch. Sie konnte ihn einfach nicht einschätzen. Sie wusste nicht ob sie ihn mögen sollte oder hassen, obwohl das zweite wohl eher eintreffen würde, denn er war der beste Freund von James Potter. Lily sah ihn mit kühlem Blick an. "Ach ja ? Du solltest schon lange in der Großen Halle sein !", meinte sie und zog skeptisch eine Augenbraue in die Höhe. Langsam sah sie an sich hinab und entdeckte sofort das strahlende Abzeichen, als Schulsprecherin war es nunmal ihre Pflicht alle Schüler richtig einzuweisen. Egal wer es war, auch wenn es Black einer der 'coolsten' der Schule war. Soetwas war Lily schon immer egal gewesen. Sie seufzte und sah ihn ungeduldig wartend an.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Admin
Admin
Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.04.13

Die Schlange und der Löwe Empty
BeitragThema: Re: Die Schlange und der Löwe   Die Schlange und der Löwe EmptySa Apr 13, 2013 12:03 pm

Dieser kleine goldene Engel musterte mich und ich wartete, ob noch irgendetwas kommen wuerde, ausser dieser skeptische Blick, der mich allen Anschein nch nicht ein zuschaetzen wusste, von der suessen Zuckermaus. Doch am Ende kam doch noch etwas. Naemlich die Aufforderung "Schon laengst in der Halle sen zu muessen." Ich seufzte und sah sie an.

"Ach, na gut Lily, aber nur weil du es bist. Aber eine Frage haette ich da dennoch. Wenn du ja so wie so schon einmal hier unten bist, koennten wir doch auch gemeinsam die Grosse Halle betreten, oder? Ich meine wir koennen auch gerne hinter einander in die Halle eintreten, wenn dir das lieber waere.", schlug ich ihr meine Idee vor und diese war vollkommen ernst gemeint. Wenn man so wollte ein Friedensangebot meinerseits an sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schlange und der Löwe Empty
BeitragThema: Re: Die Schlange und der Löwe   Die Schlange und der Löwe Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schlange und der Löwe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the-changing-live :: Archiv :: OutPlay-Archiv-
Gehe zu: